Frage von Leenschenxoo, 25

Ich hab einen großen Streit mit meiner BFF, was tun?

Hallo alle miteinander. Ich hab ein echt großes Problem... und zwar hab ich einen richtig großen Streit mit meiner besten Freundin. Der Streit hat für mich eigentlich ohne Sinn angefangen, es war eigentlich alles ein großes Missverständnis,nur sie war die ganze Zeit einfach sauer auf mich, ich hab sie gefragt wasis ist und warum sie so sauer auf mich ist, sie hat mur nie eine Antwort gegeben. Letzten hab ich eine gute Freundin von uns gefragt ob sie nicht weiß was los ist, sie hat mir dann erklärt das meine BFF glaubt ich hätte sie als Lügnerin dagestellt, was nicht stimmt... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte auch nichts falsches sagen, weil das "Verhältnis" ist eigentlich gut, nur sie meint das was ich gesagt hätte wär unter aller Sau und wir würden nie wieder beste Freunde werden, nur ich möchte eine Freundschaft die über 10 Jahre geht nicht einfach weg werfen... Ich brauche Hilfe LG

Antwort
von DeMonty, 16

Eine Freundin, die sauer auf dich ist, weil sie etwas gehört hat, was du gesagt haben sollst, ohne dich persönlich zur Rede zu stellen? Was ist das für eine Freundschaft? Überlege dir, ob es wert ist bei so einem Verhalten. Und wenn ja, konfrontierst du sie mit diesem Sachverhalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten