Frage von elenalevaa, 146

Ich hab einen großen fehler gemacht!?

Ich bin 14 und hatte Geschlechtsverkehr mit meinem 15 jährigen Freund. Es kam einfach dazu. Meine Mutter weiß davon nichts und das ist auch besser so also wir haben verhütet.

Das problem ist aber das sie mit mir noch nh Jugend-Untersuchung beim Arzt machen will also wo man so Blut abnimmt usw.

Denkt ihr der Arzt kann rauskriegen das ich entjungfert bin?

Bitte jetzt keine hater antworten oder so das ich voll die sch* bin und mit 14 schon sex hatte. Ich selber finde es nicht so toll :)

Also bitte hilfreiche Antworten

Danke :)

Antwort
von uxglaublich, 86

Nein, durch Blutabnehmen kann niemand sagen, ob du sex hattest oder nicht :D Und der Schularzt wird ganz sicher nicht deine Vagina untersuchen oder fragen, ob du bereits Geschlechtsverkehr hattest.

Und selbst wenn (was sehr unwahrscheinlich ist) hat ein Arzt schweigepflicht und darf niemandem etwas davon erzählen.

Es ist nicht schlimm, wenn du mit 14 dein erstes Mal hattest, wenn du dich selbst dafür bereit gefühlt hast, dann ist es gut und völlig in Ordnung. Ich hoffe nur für dich, dass es für dich zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Person war :)

Hoffe, ich konnte helfen

LG

Antwort
von tina444, 52

Kommt darauf was für eine Untersuchung du hast.Es gibt so eine U13/J1 Untersuchung (Ich hab sie mit 14 gemacht) und da frägt man dich schon ob du schonmal Geschlechtsverkehr hattest oder schon deine Tage hast usw.

Antwort
von querky, 78

Das interessiert den Arzt gar nicht. Außerdem hat er Schweigepflicht. Mach dir wirklich keine Gedanken darüber.

Kommentar von LeUniquorn ,

In schlimmen Fällen ist der Arzt dazu berechtigt, bei Minderjährigen Patienten den Erziehungsberechtigten alles mitzuteilen. Z.B. wenn er rausfinden würde, dass sie HIV oder sowas hat.

Kommentar von querky ,

Ich bezog mich auf diesen Fall. HIV ist generell ein meldepflichtiges Virus.

Antwort
von HighesEinhorn, 48

Hey und wenn sie echt rauskriegen sollten das du endjungfert bist kannst du wenn du es echt nicht zugeben willst einfach sagen das das von tampon:) ist

Kommentar von elenalevaa ,

kann mir iwie schelcht vorstellen das man von einem tampon 'entjungfert' werden kann hahahah xd

Kommentar von HighesEinhorn ,

neee das nicht hab mich falsch ausgedrückt😂 entjungfern nicht aber es ist der gleiche Effekt wie wenn der penis in die vagina eindringt reisst ja das jungfernhäutchen, und das KANN beim tampon der gleiche fall sein XD

Antwort
von LeUniquorn, 45

*hüstel*
Gegenfrage: Wie soll der an deinem Blut sehen, dass du Sex hattest?

Antwort auf deine Frage: Nein, der Arzt sieht das nicht am Blut.

Noch eine Gegenfrage: Wenn du es wolltest, ihr habt ja klaren Kopfes verhütet, warum sagst du dann, dass du es nicht so toll von dir fandest?

Antwort
von Sally2000, 33

Nein keine Sorge der kann dass durch dein Blut nicht herausfinden und eigentlich interessiert ihn das auch gar nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten