Frage von Trololo101, 46

Ich hab einen Geflügelten Kuriboh auf meiner Seite und mein Gegner greift ihn an ich mache einen Geflügelten Kuriboh LV10 draus gilt der Angriff noch?

Antwort
von TheSuspect02, 34

Ja, dieser Angriff zählt noch, da der Effekt keine AUswirkungen auf die Attacke nachsichzieht.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Sein Gegner kann auswählen ob er das NEUE Ziel trotzdem angreifen will oder nicht!

Antwort
von Hideaway, 21

Mal ganz ehrlich: Was kann denn Fürchterliches passieren, wenn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten