Frage von marie11123, 44

Ich hab einen Freund wie soll ich es meinen Eltern erzählen?

Also ich komme jetz in die 7 Klasse und habe eine Jungen kennengelernt der in die 5 geht aber 11 und ich 12 und wir wollen zs sein aber ich weiß nicht wie ich meinen Eltern das sagen soll :| Und jetzt bitte keine Antworten wie in eurem Alter wisst ihr noch gar nicht den sowas hilft nicht weiter ;) LG Marie :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fotoespana, 23

Ich weiss nicht wie deine Eltern drauf sind,  aber normalerweise kannst du ihn mit nach Hause bringen und ihn als deinen Freund vorstellen.  

Kommentar von Fotoespana ,

Danke. Es kann manchmal so einfach sein 😉 viel Spaß euch beiden. 

Antwort
von greenvbuser, 38

Sag es einfach. Es kommt eh raus. Und was ist schon dabei? Ist doch schön wenn ihr euch mögt. Dein Papa wird bestimmt nicht überglücklich sein, aber er will auch dass du glücklich bist.