Frage von Legandarykanax, 129

Ich hab einen freund konter?

Hallo desöfteren wenn ich zu mädchen gehe, mich mit denen etwas unterhalte und dann nach der Konversation sie nach der nummer frage kommt immer "sry ich hab ein freund" oder "ich bin vergeben" was könnte man dagegen sagen oder machen ? Weil 80% der mädchen haben in wirklichkeit keinen freund nur sie sind mit der Situation etwas überfordert

An die mädchen könnt mal schreiben was am angebrachtesten ist

Soll ich es mit "ist ein problem aber kein Hinderniss probieren?"

Antwort
von Laberina, 29

Es kann sein, dass manche Mädchen von der Frage nach der Nummer überrumpelt sind und deswegen eine Ausrede nehmen, aber es kann auch sein, dass sie wirklich einen Freund haben oder die Ausrede nutzen, weil sie nicht an dir interessiert sind aber dich nicht verletzen wollen.

Das einzige, was mir einfallen würde, was man in so einer Situation tun kann ist auf die freundschaftliche Schiene zu wechseln und zu zeigen, dass du sie nicht klar machen willst, sondern du sie einfach sympathisch findest und sie deswegen näher kennen lernen würdest. Dann hast du vielleicht eher die Chance sie besser kennen zu lernen und wer weiß vielleicht erkennt sie dann deine Qualitäten und es wird was draus. Falls nichts daraus wird, hast du aber zumindest eine Chance auf eine Freundschaft und das ist ja auch was schönes.

Sprüche wie "ist ein Problem aber kein Hindernis" würde ich eher lassen.

Wünsche dir viel Erfolg bei den Mädels.

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Kann auch eine Ausrede sein, die auf Misstrauen beruht. Natürlich kann es auch stimmen - aber ansonsten gefallen mir die beiden hier:

"Ich hab auch einen - mehrere"...

"Kein Problem. Ich komme aus einer Großfamilie. Ich kann teilen"

Antwort
von Mojoi, 40

Cool, den würde ich gerne mal kennenlernen. Er scheint einen guten Geschmack zu haben.

Antwort
von Kronprinz1, 14

Da gibt es eine Seite, wo auf alle möglichen Einwände beim Flirten gute schlagfertige Konter gegeben werden. Deiner "Ich hab einen Freund" ist auch dabei. Schau hier: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/antworten-auf-einwa...

Antwort
von Glueckskeks01, 76

Die Frauen sind nicht überfordert, sondern versuchen dir auf die netteste Art einen Korb zu geben. Du solltest das akzeptieren. Daran lässt sich nichts ändern. Wer nicht will, der will nicht.

Kommentar von Legandarykanax ,

Das ding ist sie kamm nach 10 min zurück und gab sie mir daran merkt man das sie überfordert war und das ist der meist genutzt spruch und das zeugt von Unsicherheit 

Antwort
von CAPTAlN, 53

Das ist nur die höfliche Version von "Ich will nichts mit dir zu tun haben" und das liegt nicht daran das die Mädchen überfordert sind.

Antwort
von Meli6991, 40

Wäre dir ein NEIN ich habe an dir kein Interesse lieber ? oder ein Du bist voll nicht mein Typ.

Antwort
von Tragosso, 56

Woher willst du denn wissen, dass die keinen Freund haben? Vielleicht ists ja auch tatsächlich so?

Antwort
von weblurch, 62

Ach? Woher kommt die Annahme das 80% der Mädels keinen Freund haben? Ehrlich gesagt würde ich nach einer kurzen Konversation meine Nummer auch nicht geben wollen. Danach fragt man wirklich erst später.

Egal was du darauf kontern willst: es wird falsch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten