Frage von Momo9815, 20

ich hab einen freund hab mich aber trotzdem in einen anderen jungen verliebt was kann ich tun?

ich hab seit einem Jahr einen freund der ist 12 Jahre älter als ich und trotzdem hab ich mich in einen aus meiner klasse verliebt in der zeit wo wir kurz Beziehungspause hatten aber jetzt sind wir wieder zusammen aber ich bin immer noch in den aus meiner klasse verliebt und kann ihn auch nicht vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 14

Das zeigt dir doch eindeutig das der ältere nicht wirklich dein Traumtyp ist. (Wobei das egal ist wie alt er ist.)

Fakt ist, das du wohl noch nicht richtig erfahren hast was wirklich liebe ist, wenn du dich so schnell von jemand anderem ablenken lässt.

Das kann natürlich den Vorteil haben, das du deinen Prinzen vielleicht gefunden hast. (Bis zum nächsten.)

Antwort
von MaggieundSue, 14

Die beiden sind nicht das richtige für dich. Du hast dich nur in den Klassenkameraden verliebt, weil dein 12 Jahre älterer Freund nicht das richtige ist. Du fühlst dich dort nicht wohl. 

Antwort
von chocolotee19, 4

Wärst du in den ersten richtig verliebt, gäbe es keinen zweiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten