Frage von as152000, 21

Ich hab einen Freund, aber traue es nicht meinen Eltern zu sagen?

Hallo😊
Und zwar ich hab folgendes Problem, ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich habe seit 5 Monate einen Freund am Samstag werden es schon 6 Monate und ich hab es meinen Eltern (Vater und die Freundin von meinem Vater) noch gar nicht erzählt. Die einzige aus meiner Familie die es weiß, ist meine Mutter und sie ist ziemlich einverstanden mit unserer Beziehung (ich bin jedes Wochenende bei meiner Mutter).
Mein Freund ist erst 14 Jahre alt aber schon für seinen Alter reif und liebt mich wirklich sehr, er meint es wirklich ernst und ist ein sehr anständiger Junge.
Ich will es schon recht lange sagen, aber habe  Angst Ihnen das zu erzählen... Vielleicht sogar schon heute aber mir fehlt der Mut dazu.
Da ich es meinen Eltern noch nicht gesagt habe, sehen wir uns nur noch sehr selten!

Antwort
von Schokocoocie, 15

Bring ihn einfach mal mit , und stell ihn vor ☺

du musst nicht gleich sagen dass er dein Freund ist LG

Antwort
von Taimanka, 13

Augen zu und durch, sag es ihnen, danach geht es Dir besser

Du machst das!! 🙋🙋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community