Frage von JennaMckibben, 62

Ich hab einen fetten roten Pickel an der Backe - könnt Ihr mir helfen?

Ich hab am Dienstag einen Pickel an der Backe bekommen. Am Anfang war der noch harmlos, doch jetzt ist der dick und for und fett und da ist ein bisschen Eiter drin. Ich hab mehrmals einen Eiswürfel drangehalten und jetzt ist er nicht mehr so rot wie vorher aber ich will ihn halt nicht ausdrücken weil sonst ein Pickelmal entsteht und davon hab ich schon genug helft mir.

Antwort
von Gazi200, 38

Naja, was auch hilft ist Zahnpasta, oder aber Eau de Cologne (Alkohol.

Am besten wäre es wenn du wartest biss er von selbst platz, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass keine Narbe bleibet als wenn du Ihn ausdrücken tust.

Kommentar von slos8 ,

Dir ist aber auch bewusst, das Zahnpasta den Pickel auch noch mehr reizen kann und dieser sich noch mehr entzünden kann?

Antwort
von FFFheit, 6

Benutze schnell den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Amazon Apotheke

Antwort
von Serzei, 16

Eiswürfel und warten

Antwort
von SPARKOMANITUS, 21

Warte bis bisschen mehr eiter zu sehen ist und druecks aus, nach ein paar tagen sieht man nicht mal dass etwas dort war

Kommentar von JennaMckibben ,

ja aber wenn ich ihn ausdrücke tut das doch weh und es entsteht bestimmt ein pickelmal

Antwort
von lenab2301, 19

Zinksalbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten