Frage von TheRedLillies, 198

Ich hab einen buckel auf unterlippe?

Ich hab einen buckel in der Größe eines pickels und jetzt will ich wissen was das ist

Ich werde auch davon Bilder einfügen

Also dieser Buckel lässt sich nicht wirklich was herausdrücken also Flüssigkeit ist drin aber ist denke ich normal

Es füllt sich an wie ein kleiner Knoten und ist halt eigentlich nur sehr unsichtbar ist mir nähmlich sehr spät aufgefallen aufjedenfall sieht man ihn nicht direkt

Hat die gleiche Farbe wie meine Lippe.n

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chryze, 145

hatte das auch also mir ist es bei meinem 7 Lebensjahr aufgefallen dann habe ich mir bei einem Fahrrad Sturz einmal draufgebissen und dann hab ich es mir naja  abg... also es war weg

würde mal wenn du angst hast oder so mal zu einem Artzt gehen denn es kann auch eigendlich etwas nicht gutes sein aber es kann eben auch ganz normal sein

Antwort
von Olga1970, 121

Hey, entweder ist das ein Herpesbläschen oder eine Mundzyste (Mucocele). Beides geht für gewöhnlich von allein weg. Falls nicht solltest du zum Hautarzt gehen, falls es doch eine Mundzyste sein sollte.

Antwort
von hardty, 118

es wird wohl ein Pickel sein welcher eventuell auch von selbst wieder verschwindet. Herpesbläschen ist auch möglich. Keine Panik deshalb, ist nur vorübergehend und verschwindet von alleine wieder, also völlig harmlos.

Alles Gute hardty

Antwort
von Ellyson, 108

Möglicherweise ein (Herpes)bläschen. Geht nach paar Tagen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten