Ich hab einen Asiatenkomplex- was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Das ist keine Partner vermittlung

2. Du kannst ihnen vorhalten, dass jeder etwas besser findet und du kannst ihnen etwas anderes vohalten und dich darüber lustig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Kölner Dom seh ich oft viele oder geh einfach mal in ein japanisches Restaurant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz dezent in die Frage ein paar Infos über dich versteckt für die Asiaten😂
Irgendwie lächerlich😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh gelegentlich in asiatische Imbisse und in Geschäfte.
Dort könntest Du schon mal jemanden kennlernen, oder fragen wo sie sich treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zu der japanischen Botschaft,und frage nach einem Verein,oder nach einer Gesellschaft ,oder nach einem Ort an dem sich Japaner treffen.

Und sage die Wahrheit,dass du sie so gut findest.

Es tut nicht weh danach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung