Frage von Cookiesarahlee, 61

Ich hab einem Junge gesagt das ich ihn liebe?

Und er hat mir geschrieben ,,ich muss dir was sagen ich mag dich nur " das hat mich voll getroffen aber erst ab diesem Satz schreiben wir jeden Tag. Und sind auch zusammen in die Pause gegangen hab ich eine Chance bei ihm?

Antwort
von FreaKyBoY796, 61

Es kommt drauf an wenn du ihn hinter her rennst dann kommt so ein Gefühl das alles hat was er will und du musst ihn das Gefühl geben das ihn was fehlt also ich weiß das es einfach gesagt als getan aber anders verliebt sich ein junge nicht

Antwort
von Mekadeka231, 60

ich glaube er sieht dich nur als freundin also du wurdest ''gefriendzoned'' sozusagen es kann aber auch sein das er überascht war und nicht weiß ob er dich liebt oder nicht ^^ da würde nur eines helfen undzwar ob du ihn wirklich in echt fragst ob er mit dir ein date will (das hab ich heute schon echt oft gesagt) aber bei sowas wird zeit nicht helfen man muss einfach wagen wenn er sagt nein weißt du bescheid wenn doch na dann hast du eine chance :) sonst musst du ihn loslassen und lernen ihn nicht zu lieben oder keinen kontakt mehr zu ihn haben wenn er nicht will weil es nur noch mehr weh tut wenn man was mit einer person was unternimmt und immer daran denken muss 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Immerhin hat sich aus deinem total unüberlegtem und auch voreiligen Liebesgeständnis inzwischen schon mal zwischen dir und diesem Jungen eine ganz gute Freundschaft entwickelt und somit ist nun auch wieder so einiges davon möglich was Du dir ja insgeheim noch immer mit diesem Jungen erträumst. Ergo, deine Chancen bei diesem jungen sind nun erheblich gestiegen, mehr aber auch nicht. Die Zukunft muss zeigen was daraus wird.

Antwort
von anneclaiire, 42

Laufe ihm keineswegs hinterher!!! Warte ab,ob er nochmal auf dich zukommt,aber ich glaube eher nicht,weil er ja meinte dass er dich nur mag. Tut mir leid:(

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Ja aber bevor wir uns so gut kennengelernt haben

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Könnest du vielleicht antworten

Kommentar von anneclaiire ,

Ja,tut mir leid. Ja,das kann ich jtz so noch nicht sagen,du musst gucken,ob er dir irgendwelche anzeichen hibt,beispielsweise Augenkontakt usw..

Antwort
von Windspender, 36

ja, vielleicht wird ja bei ihm aus mögen lieben :)

Antwort
von Branko1000, 42

Wenn er schreibt, dass er dich nur mag, dann nicht

Antwort
von Galini15, 35

Ja, du hast eine Chance

Antwort
von StanleyYelnats4, 31

Nein, ich denke ehr nicht. Jedanfalls nicht in nächster Zeit. Vielleicht könntet ihr ja einfach gute Freunde werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten