gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hab eine zyste unterm arm,was kann ich dagegen machen?

gefragt von jenna1988jenna1988 am 28.06.2008 um 2:32 Uhr

hallo,das klingt jetzt doof aber ich habe unterm arm eine zyste die immer da ist wenn ich deo mit parfüm drauf mache,ich gehe jeden tag duschen und bin nicht unhygienisch. Hat jemand vielleicht erfahrung damit? gibt es dafür spezielle cremen,oder sowas in der art? Vielen dank für eure hilfe. Und keine dummen kommentare!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.932 Zyste x 60

anonym
beantwortet von Teleminchen am 28. Juni 2008 05:25
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh auf jeden Fall zum Doc und lass es abklären. Zysten - wenn es denn eine ist, kommen nicht von Unsauberkeit! Geh bald, je größer sie ist, umso unangenehmer ist das Entfernen. Alles Gute!

Kommentar von Baf4874b288ec7bfbcf1cebffffc66f1smallMarieke2712 am 28. Juni 2008 08:18

DH

pippi60
beantwortet von pippi60 am 28. Juni 2008 08:23
1x

So etwas hatte ich auch. Sie wurde ambulant operativ entfernt. Ich habe gefragt, ob es vom Rasieren kommen kann. Der Arzt verneinte, die Schwester sagte mir es wäre möglich, ihre Schwester hatte es auch. Lasse sie auf jeden Fall entfernen, wenn sie noch klein ist, bleibt eine kleinere Narbe zurück.

anonym
beantwortet von dwarf am 28. Juni 2008 07:48
1x

Die einzigen Leute, welche dir helfen können, sind nun mal die Ärzte. Las einfach abklären, was es ist, es kann ja auch etwas anders sein. Ich wünsch dir gute Besserung.

Halbwissen
beantwortet von Halbwissen am 28. Juni 2008 03:43
1x

Was sagt Dein Hautarzt dazu? Deo und zuviel Hygiene können die Haut reizen und dadurch Hauterkrankungen begünstigen. Weniger ist da oft mehr

anonym
beantwortet von Nunuhueper am 28. Juni 2008 10:55
0x

Zum Arzt gehen! Es könnte ja ein Lymphknoten, und der muss abgeklärt werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

knübel unterm arm

Temperatur Körper

Warum kommen die Adern so zum vorschein?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.