hallo,das klingt jetzt doof aber ich habe unterm arm eine zyste die immer da ist wenn ich deo mit parfüm drauf mache,ich gehe jeden tag duschen und bin nicht unhygienisch. Hat jemand vielleicht erfahrung damit? gibt es dafür spezielle cremen,oder sowas in der art? Vielen dank für eure hilfe. Und keine dummen kommentare!
Geh auf jeden Fall zum Doc und lass es abklären. Zysten - wenn es denn eine ist, kommen nicht von Unsauberkeit! Geh bald, je größer sie ist, umso unangenehmer ist das Entfernen. Alles Gute!

So etwas hatte ich auch. Sie wurde ambulant operativ entfernt. Ich habe gefragt, ob es vom Rasieren kommen kann. Der Arzt verneinte, die Schwester sagte mir es wäre möglich, ihre Schwester hatte es auch. Lasse sie auf jeden Fall entfernen, wenn sie noch klein ist, bleibt eine kleinere Narbe zurück.
Die einzigen Leute, welche dir helfen können, sind nun mal die Ärzte. Las einfach abklären, was es ist, es kann ja auch etwas anders sein. Ich wünsch dir gute Besserung.
Was sagt Dein Hautarzt dazu? Deo und zuviel Hygiene können die Haut reizen und dadurch Hauterkrankungen begünstigen. Weniger ist da oft mehr
Zum Arzt gehen! Es könnte ja ein Lymphknoten, und der muss abgeklärt werden.
DH