Frage von Tulpen100, 41

Ich hab eine Zyste in meinem Eierstock- bin grad mal 20 Jahre und habe Angst?

Ist es etwas schlimmes? Kann man davon ernsthafte Krankheiten bekommen? Wie kriegt man die ? Wie gehen die weg?

Antwort
von BrightSunrise, 28

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Der Arzt wird dir schon sagen, was zu tun ist. Mit 20 sollte man da selbst draufkommen!

Grüße

Kommentar von Joschi2591 ,

sehr richtig

Antwort
von Scholadex3, 25

Eine Zyste hat jede Frau mal ...jetzt nichts dramatisches aber lass dich lieber beim Arzt nochmal checken ...würde mal gerne wissen wie du das herausbekommen hast ohne Ultraschall ? xD

Antwort
von Joschi2591, 25

Viele Frauen haben solche Zysten.

Du bist 20 und kannst Dich selbst informieren und außerdem den Haus- und Frauenarzt fragen.

Antwort
von Virginia47, 21

Hatte ich auch mit 20. Das ist nicht weiter schlimm. Trotzdem habe ich zwei wunderschöne Kinder bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community