Frage von Celini02, 38

Ich hab eine Zerrung/Schmerzen mal am Dickdarm, Dünndarm, Blinddarm, ist unterschiedlich, wird mich mein Allgemeinarzt zum Krankenhaus schicken?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 21

Mit anderen Worten, Du hast Bauchschmerzen, oder wie soll man das verstehen? Um solche Beschwerden er klären, muß man nicht zwingend ins Krankenhaus, Da fängt man mit Blutuntersuchungen, Entzündungswerten usw. an, evtl. mußt Du zum Gastroenterologen. Dieser wird vermutlich eine Darmspiegelung vorschlagen, wenn die Probleme weiterhin bestehen, dass wird aber in den allermeisten Fällen ambulant und nicht stationär gemacht.

Antwort
von Gothictraum, 17

der wird erst einmal dich untersuchen

Antwort
von oppenriederhaus, 25

eher zum Proktologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten