Ich hab eine wunderschöne junge Frau im Supermarkt gesehen und krieg sie nicht mehr aus dem Kopf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie großes Interesse an Dir hat,wird Sie in Zukunft öfter dort auftauchen....in der Hoffnung Dich wiederzusehen.Das heißt jetzt für Dich: nur noch dort einkaufen und das einmal öfter am Tag ;-)

ja ,klar kann man das verstehen . Vielleicht siehst du sie ja im leben wieder ;)

lord33OF44death
Fragesteller

ich würde es mir sehr sehr wünschen

Hi, vermutlich ist die "drop dead Beautiful" öfter dort einkaufen. Hättest die Verkäuferin fragen können. Kannst am Schwarzen Brett im Supermarkt eine Suchaktion starten. Schau öfter mal im Supermarkt vorbei. Viel Glück! Gruß Osmond

Klar versteh ich das, sie hat Dich eben fasziniert:-) Vielleicht hast Du ja Glück und begegnest ihr mal wieder in diesem Supermarkt. Sonst muss Du auf das Schicksal vertrauen und hoffen, dass sie Dir irgendwann nochmal über den weg läuft.

echt toll! Viel spaß ihr Beide!

lord33OF44death
Fragesteller

Du hast glaub ich nicht richtig gelesen, liess nochmals die Beschreibung

lilano  20.08.2011, 18:50

Warum viel spaß , sie haben nicht mal geredet :D