Frage von MeLy888, 31

Ich hab eine Wolfsaugenfarbe?

Hey :) Mir ist schon seit langem aufgefallen das ich im Licht ziemlich gelbliche Augen habe. Normal sieht man das nicht so weil ich eigentlich ja ein bisschen grün,braun und ein bisschen grau habe. Aber wenn man richtig nach sieht mit dem Licht dann habe ich richtige gelbe Augen. Meine Freundin sagt schon das sieht so aus als wären das Wolfsaugen xD ich habe mir schon ein Video bei YouTube sngesehen das grüne Augen die seltenste Augenfarbe der Welt ist. Ich finde nicht das es ein Problem ist, aber ist das normal? Ich bin doch da nicht die einzige oder?

Antwort
von Chumacera, 21

Sag doch nicht wolfsaugenfarben dazu, nenne es einfach bernsteinfarben. Dann klingt es sogar noch richtig wertvoll! ;-))

Und warum sollte es ein Problem sein? Falls du gar nicht damit klar kommst, kannst du ja immer noch farbige Kontaktlinsen nehmen, die gibt es ja auch ohne Stärke.

Antwort
von lilokiko, 11

😂 ich hab genau die gleiche Augenfarbe meine Freundin hat meine Augen im Sonnenlicht gesehen und meinte so "oha du hast Katzengelbe Augen" dann hab ich gegoogelt und da ist rausgekommen bernsteinbraun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community