Ich hab eine weisse Blase an der meiner Unterlippe. Was ist das, was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

O.O ich hatte das gleiche ! Vor ca. 4 tagen kamm es und ich bis jetzt größer geworden. Es heilt zwar schon aber naja....Nähme mal an das es herpes ist wobei ich es kenne das die dinger am rand raus kommen :/ ? Am anfang hats auch nicht weh getann jetzt aber schon, ist echt merkwürdig. Auf jedenfall ich wasche mein gesicht inklusive lippen nur mit wasser ab und pack mir bischen labbelo drauf und das wars, ist auch dan angenehmer. Wird bestimmt weg gehen haha nur nicht dran pullen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman99
16.11.2015, 16:29

hatte es insgesammt 2 mal gehabt das erste hielt ein halbes jaht o.o echt schlimm

0
Kommentar von jazzman99
17.11.2015, 17:51

Mein freund ignorierte meinen rat es zulassen für eine kurze weile und machte trotzdem weiter sogar aus trotz haha nur irgendwie hat der nichts abbekommen ^^'

0

Hallo auch,

sowas nennt man eine "Aphthe". Hatte sowas auch schonmal heuer - tut verdammt weh ^^ Ich habe mit Kamillentee gegurgelt (Kalt, kann aber auch leicht lauwarm sein), das hat ziemlich geholfen und nach 2 Wochen wars weg.

Gruß, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung