Frage von asdlkfj234r, 94

Ich hab eine Veränderte Sicht nach dem Kiffen?

Ich habe in einem kurzen zeitraum sehr oft und viel mit freunden gekifft, beim ersten mal hatte ich sowas wie eine panikattacke ich war auch kurz ohnmächtig und hab stark haluziniert, mittlerweile hab ich aufgehört... als alles angefange hat hab ich das natürlich bemerkt, ich hatte sowas wie einen brainfuck, für eine knappe minute dann fing alles mit einer depression an, das ging ein paar wochen, dann hatte ich immerwieder anfälle von verwirtheit und kopfschmerzen und angstzustände, die immer stärker wurden dabei hatte ich auch probleme mit meinem sichtfeld, es war irgendwie vernebelt und vor meinem bild das ich durch die augen gesehen habe war sowas wie ein filter. irgendwann war es so stark dass ich im krankenhaus war, sie konnten nichts entdecken außer erhöhten blutdruck. Mittlerweile ist alle vorbei, nur habe ich jetzt diesen zustand des sichtfeldes als dauerwirkung, ich habe mich bei dem dealer informiert, es war sehr starkes sativa graß namens green hornet :P ich war beim arzt, der sagte ich sollte abwarten, aber langsam nervt es, die depressionen sind auch wieder da, nur nicht wenn ich unter freunden bin, sondern immer wenn ich alleine bin. kann ich was gegen das sichtfeld machen? die depression kann ich mehr oder weniger ignorieren aber das mit der sicht nervt echt total. das geht ca. 1 monat so. Bitte sagt mir was ich machen kann. Danke im vorraus

Antwort
von atze3011, 34

Da kannst du nur das tun was der Arzt sagt.

Oft ist es wirklich so dass solche Symptome nach einer Weile wieder verschwinden. Du musts dich einfach ablenken, den Kopf freibekommen und ab jetzt von jeglichen Drogen fern bleiben.

Antwort
von Killuminati420, 28

ein Green hornet war warhscheinlich mit was Chemischen versetzt, hatte die Gleichen Probleme vor ein Paar jahren und nach 6 monaten etwa konnte ich wieder ins Tageslicht ohne zu erblinden....

Antwort
von aXXLJ, 16

Hör mal auf Dich selbst zu bemitleiden und das Wort "Depression" total falsch zu verstehen.

Google "Rauschzeichen".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten