gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hab eine sehr WICHTIGE frage zu meinem i pod nano . ich weiß nicht wie man bilder drauf macht!!

gefragt von MarlenaCMarlenaC am 31.01.2009 um 15:36 Uhr

also wenn man bei itunes auf ,,mein gerät,, geklickt hat und dann rechts neben übersicht auf fotos geklickt hat.. dann muss man doch das kästchen bestätigen das man die fotos synchroniesieren will!? aber bei mir kommt dann immer eine meldung das dann alle alben die bisher auf meinem i pod sind gelöscht werden. aber das will ich natürlich nicht! Was soll ich tun? Bitte dringenst um Antwort!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53131)
itunes (1909)
mp3 (1852)