Ich hab eine sehr intensive Haut was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was eine "intensive" Haut ist, vermute aber, dass wohl von einer Haut die rede ist, die einen vermeintlich hohen Pflegeaufwand verursacht? Warst Du mit Deiner Fragestellung schon bei einer Dermatologin? Möglicherweise ist die Haut "überreinigt", so dass jede Mikroverletzung sofort zu einer Entzündung führt, weil schützende Bakterien fehlen? Bist Du in der Pubertät, Wechseljahre z.B., also könnte es was mit stark schwankendem Hormonspiegel zu tun haben? Eine Dermatologin sollte die Besten Hinweise geben können. Mach doch lieber einen Termin, die will z.B. auch etwas über die Ernährungsgewohnheiten wissen, etc. usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana57xya
25.12.2016, 13:14

Dankeschön werde ich machen, und ja ich bin in der Pubertät (14)

0