Frage von Rohanski, 45

Ich hab eine mittelohrentzündung und mir rinnt eine gelbe Flüssigkeit aus dem Ohr! Kann ich meine Ohren mit Watte zu stopfen damit da nix raus rinnt wenn ich?

Vollständige Frage ; wenn ich schlafe ?

Antwort
von Herb3472, 36

Wenn da eine gelbe Flüssigkeit rausrinnt, dann hast Du nicht nur eine einfache, sondern sogar eine eitrige Mittelohrentzündung. Du musst unbedingt und dringendst zum HNO-Arzt gehen! Lass Dir einen Akuttermin geben!

Wenn Du liegst, wäre es besser, wenn Du Dir ein Handtuch unterlegen würdest, als das Ohr mit Watte zuzustopfen.

Antwort
von WiseGirl3213, 45

Oh nein! Du hast eine Entzündung vielleivht wird es dadurch sclimmer. Geh lieber zum Arzt

Antwort
von Peterwefer, 37

Darüber würde ich unbedingt mit einem Arzt sprechen. Wenn der grünes Licht gibt, geht das. Es kommt hier sehr stark auf die "Art" der Entzündung an.

Antwort
von Bambi201264, 35

Nein! Geh bitte sofort zum Arzt, der muss sich das ansehen und Dir sagen, was zu tun ist. Ohrentropfen hast Du ja hoffentlich...

Antwort
von Miwalo, 23

Watte ist sehr gefährlich. Bloß nicht!
Dann entzündet sich alles nur noch mehr.

Antwort
von aribaole, 22

Warst du nicht beim HNO?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community