Frage von ArianaCarly, 66

Ich hab eine Lieblingslehrerin aber alle aus meiner Klasse können sie nicht leiden und lachen mich aus,was tun?

Antwort
von conelke, 25

Warum lachen denn die anderen? Himmelst Du Deine Lehrerin so an?

Wenn ja, würde ich es vielleicht weniger übertreiben, wenn nein, kann es Dir doch egal sein, wie andere zu der Lehererin stehen.

Wenn Du sie magst, ist das halt so, wenn andere sie nicht mögen, ist das halt auch so. Wo ist das Problem?

Kommentar von ArianaCarly ,

Ich himmel sie nicht an.Ich hab nur einmal gesagt dass sie meine Lieblingslehrerin ist

Kommentar von conelke ,

Und wieso lachen sie lachen sie Dich dann immer aus. Sind Deine Mitschüler noch im Kindergarten? ;-) Mach' Dir doch einfach nichts daraus - es gibt wirklich Schlimmeres.

Antwort
von Schocileo, 17

Ist doch egal ob die anderen sie mögen?

Antwort
von doperoiu, 18

einfach ignorieren

Antwort
von Psylinchen23, 18

Ja und kann dir doch egal sein was andere denken oder sagen oder im dem Fall lachen. Lach dann einfach mit und nimm es nicht so ernst.

Antwort
von Rojomojo98, 37

kann dir doch egal sein 

steh dazu und alles wird gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten