2 Antworten

Nein sind sie nicht das ist eine Seite betrieben von chinesischen Markenpiraten.

Wie kommst du drauf das irgendeine Seite die Schuhe so günstig verkauft.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirblk-201122

Hier kannst du mal gucken was die Schuhe tatsächlich im Moment kosten.

Und hier mal ein Link von der Polizei wie du solche Fakeshops in Zukunft erkennst

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sog. fakeshop, der chinafake anbietet, wenn überhaupt. Finger weg!

Um ehrlich zu sein, ich schreibe dies hier nur, damit eine weitere Antwort hier steht und du die Antwort von timo1211 mit einem Stern als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen kannst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung