Ich hab eine hartnäckige Flirt-Partnerin fuer einen langen Zeitraum ignoriert , jetzt ist sie verrueckt und will Rache , ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kommunizierst du mit deiner hartnäckigen Flit-Partnerin? Im Internet, mit handy oder live. Das macht den Unterschied aus, auch bzgl. Rache nehmen.
Sei doch ehrlich und kommuniziere, dass du kein Interesse an ihr hast. Das Schlimmste für Menschen ist, wenn man ignoriert wird (experimentell die Wirkung nachgewiesen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will sie denn tun? Lass sie weiterspinnen die kriegt sich wieder ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal. Und du kannst es dir auch sicherlich irgendwo denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt ist sie verrueckt und will Rache , ist das normal?

Du fragst also, ob es normal ist, dass jemand verrückt ist? Wenn es das wäre, müssten wir Normalos ja alle verrückt sein. Deine Frage beantwortet sich hiermit von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll die Rache denn aussehen? Das sie dich auch ignoriert. Witzig, du willst doch nichts von ihr. Das käme dir doch nur entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenseiOnur
20.07.2016, 11:13

Sie  will ihn killen

0

Verrückt war sie bestimmt auch schon vorher :-D

Normal? Nein. Gibts das schon mal öfters? Allerdings. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung