Ich hab eine große Untersuchung mit Kaspersky Internet Security gemacht. Ergebnis: Gefunden: Not-a-Virus:Heur:AdWare.Script.Generic Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

AdWare -> du hast einen Virus/Programm gedownloaded, der sog. AdWare verursacht... im Internet wirst du viel Werbung bekommen meistens lästig am Rand oder mitten auf dem Bild lass Kaspersky den Virus entfernen und starte neu... es kann sein das der Virus irreparabel ist und nicht mehr so leicht wegzubekommen ist...

Da hilft dann nur noch manuelles Entfernen von in letzter Zeit heruntergeladenen Dateien und/oder Programmen, bis hin zu bereits installierten Programmen.

LG

SvenErklaerts

Imperator5
Fragesteller

habe es aber schon 2 mal entfernt die kommen wieder