Frage von Turbomotorcross, 91

Ich hab eine Freundin und bin davon ausgegangen das sie 15 ist da ich sie noch nie gesehen habe aber sie ist 13 und ich 16 , was soll ich machen?

Antwort
von TicTrickz, 66

Ist eig. Nicht schlimm 3 jahre Unterschied gehen noch.

Antwort
von ES1956, 25

Wenn du sie noch nie gesehen hast lass es dabei und alles ist gut.

Kommentar von Turbomotorcross ,

Wäre dass beste

Antwort
von xkizbabyx, 37

Bist anscheinend selber im Kopf noch 13. Wann verstehen diese kinder es endlich dass man nicht einfach in eine Beziehung gehen kann ohne sich je getroffen zu haben?!

Kommentar von AmazonNeinDanke ,

Die strohdoofen Gören und Teenies nennen das "Fernbeziehung". Die glauben auch, daß man per Whatsapp Liebesbriefe schreiben und sich per Whatsapp in der Schule krankmelden kann.

Generation Facebook halt. Die sollen irgendwann mal unsere Renten bezahlen...

Ich sehe schon Altersarmut voraus.

Kommentar von mineturtle ,

Hör Bitte auf das zu generalisieren. Ich gehöre zur gleichen Generation, kenne meine Freundin persönlich und dass ihr irgendwann mal keine Rente habt liegt daran, dass ihr zu alt werdet. Sterbt mal früher xD

Kommentar von xkizbabyx ,

bist du verdammt bescheuert wo hab ich denn generalisiert du unterbelichtetes stück Dreck? denkst du ernsthaft dass ich denke dass es keine richtigen Beziehungen mehr gibt du mistvieh? nur zu deiner info ich bin selber 15 also HALT. DIE. F R E S S E.

Antwort
von Kamatoro, 16

Es geht eigentlich noch, aber denkt daran sex ist ab 14 ;)

Kommentar von Turbomotorcross ,

Wird sie ja in 2 Monaten

Kommentar von Kamatoro ,

okay 😂

Antwort
von PeterP58, 36

du hast deine freundin noch nie gesehen? o_O

bro, was ist los? aber tipp: finger weg von kinder! und eine 13-jägrige ist ein kind! gibt nur theater!

Kommentar von Turbomotorcross ,

Ja dass denk ich mir halt auch die ganze Zeit

Kommentar von PeterP58 ,

Abgesehen davon, dass Du dich strafbar machen könntest (je nachdem wie weit ihr geht) ... willst Du den Ruf haben, dass Du mit Kindern ausgehst?

Da gibt es also nichts zu überlegen! Kontakt abbrechen! Sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten