Frage von fragedude0815, 71

Ich hab eine Freundin gefragt ob ich eine Chance bei ihr hätte und sie umgeht die Frage und schreibt idiot?

Was meint sie mit Idiot. Sie hätte auch einfach nein schreiben könen. Man bedenke das ich ziemlich betrunken war als ich sie das gefragt hab.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Das ist nun die Frage die je nach Sichtweise der Dinge für dich positiv oder eben auch negativ gedeutet werden kann und auch darf. Immerhin gibt es da aber auch den bekannten Song im Duett gesungen von Michel und Reim und ergo die Antwort von dieser Freundin von dir könnte unter Umständen auch so gewertet werden. Sinnvoll aber wäre es so oder so, wenn ihr beide euch noch mal ganz nüchtern und zwar wörtlich ganz nüchtern darüber austauschen würdet.

Antwort
von regex9, 25

Nun überlege einmal, wie du ihr diese Frage gestellt hast, in welchem vorhergehenden Kontext. Wenn du im Vollrausch warst, wirkt so manches gewiss nicht mehr charmant. Deine Freundin hat sich dadurch von dir belästigt gefühlt.

Antwort
von mistergl, 42

Naja, das ist nur eine etwas unkonvetionelle Art mit einem NEIN mit 3 Ausrufezeichen zu antworten. Bist wohl zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen.

Antwort
von LeoLeoMao, 27

1. Sie meint damit eine deutliches nein.

2. Sie findet die Frage (-stellung) "falsch" bzw. dumm.

3. Vielleicht macht sie offensichtliche Andeutungen bzw. sie sieht die Frage als beantwortet

MfG

Antwort
von pinsel58, 1

Frag sie doch einfach mal in nüchternem Zustand warum sie Dir mit Idiot geantwortet hat. Wie Du hier siehst, kann das alles und nichts bedeuten!  

Antwort
von Phantom15, 27

Möglich wäre das was >1111Anonym1111< geschrieben hat, oder das sie dich Aufgrund der Frage als Idiot bezeichnet hat. Also das du überhaupt gefragt hast. Frag sie doch wieso du in ihren Augen nun ein Idiot bist. Da bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von DeinBaum, 37

vielleicht meint sie auch einfach idiot kein bock auf dich ist das nicht offensichtlich?

Antwort
von Grautvornix, 22

ist kein nein, und kein ja.

Sie will damit zum Ausdruck bringen das sie die Frage blöd findet., womit sie recht hat.

Antwort
von 1111Anonym1111, 39

Ich glaube, die meint, dass du einfach direkt fragen sollst und nicht fragen sollst, ob du eine Chance hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community