Frage von Thore56, 83

Ich hab eine freundin die 11 ist und ich bin 14 was können da für Strafen auf mich zukommen?

Antwort
von DasPj, 26

Solange du keinen Geschlechtsverkehr mit ihr hast, werden keine Strafen auf dich zukommen können (es sei denn, ihre Eltern haben was gegen eure Freundschaft/Beziehung, dann müsstest diese jedoch persönlich mit dir sprechen).

Antwort
von AntwortMarkus, 36

Wenn du keinen Sexualverkehr hast mit ihr,  dann keine.  Ansonsten bist du ein Kinderschänder  also Pädophil und wirst auch  dementsprechend  bestraft. 

Antwort
von OjOjOj, 34

Da kommt garnichts auf dich zu. Wenn ihr nur zusammen seid, ist das ganz legal. Aber falls ihr Sex haben solltet, sieht das etwas anders aus. Da kenne ich mich aber nicht aus.

Antwort
von RobinHilft, 31

Hallo Thore56,

solang ihr keinen Sex habt, keine.

Aber wenn ich mir vorstelle, das ich mit 14 eine 11 jährige Freundin habe, wird mir schlecht. Sorry.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Thore56 ,

Ja aber die Gefühle haben es so gewollt 

Kommentar von LadyNaraku ,

Eher dein Schwanz, eh.

Kommentar von RobinHilft ,

Sorry, aber du hast es gut getroffen. ;) Danke!

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Thore56,

ich bezweifel allerdings das man mit 11 schon richtige Liebe empfinden kann.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von LadyNaraku, 26

o.O

Warum suchst du dir keine Freundin in deinem Alter? Ich glaub die ist nur mit dir zusammen um sich Cool zu finden, glaub mir mit 11 ist man eigentlich noch nicht so an einer Beziehung interessiert...

Antwort
von miezepussi, 42

Es gibt mit keinem Alter eine Strafe dafür, dass man (oder auch Mann) eine Freundin hat.

Antwort
von daniela0000, 34

Eigentlich nicht viel,weil du ja noch nichts 18 oder älter bist also du bist selbst noch minderjährig das einzige schlechte ist vielleicht die Redaktionen euer Eltern am meisten ihrer Eltern und von euren Freundin aber sonst kannst du keine richtige Strafe bekommen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Mit 14 ist man strafmündig.

Antwort
von slutangel22, 42

Strafe wofür? Befreundet sein?

Antwort
von girli0007, 31

Es gibt keinerlei Strafen die auf dich zukommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community