Frage von CreatedTV, 120

Ich hab eine frage zum Spiel "The War of Mine", Wie Speichert man?

Also ich habe das Problem, ich musste bereits 3 Mal das Spiel von vorne beginnen, Gibt es da keine Speichermöglichkeit. Ich weiß das Spiel speichert schon aber nur wenn ich im Spiel/Menü bin!, aber wenn ich das Spiel schließe und dann Später wieder Starte ist mein Spielstand weg..., Ich mag das Spiel aber das ist unmöglich das Spiel ohne Pausen durchzuspielen. Habe auch Schule und ich will nicht 20 Stunden vor dem PC sitzen, natürlich ich könnte den PC anlassen doch irgendwann muss ich den PC ausschalten und dann.... :/

Antwort
von Sahra0815, 87

gar nicht. das spiel speichert automatisch wenn du es beendest. zwischenspeichern kannst du nicht, genauso wenig wie laden. das spiel will das man mit den konsequenzen seiner handlung leben muss. 

wenn dir also jemand stirbt musst du damit leben, oder das spiel von neuem beginnen. 

Kommentar von CreatedTV ,

Du hast nicht auf mein Problem geantwortet... WENN ICH MEIN PC AUSSCHALTE WIRD MEIN SPIELSTAND GELÖSCHT <-- :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community