Frage von Angelina017, 19

ich hab eine frage zu japan?

und zwaer halt ich ne präsentation power point zum thme "mein tarumurlaub" was könnte ich da so mit rein tun so an informationen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaktusinsel, 9

Ich würde vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten mit einbringen, die du gerne besichtigen willst.

Die Aussicht vom Sky tree (http://c1038.r38.cf3.rackcdn.com/group5/building42562/media/bgqy_img_lighting_01...

ist z.B unglaublich schön. Es ist zwar ziemlich teuer, dort hochzugehen, aber das ist es wirklich wert.Da du eine Powerpointpresentation machst, würde ich auf jeden Fall Bilder zeigen. 

Antwort
von snowwhiteone, 19

Also auf jeden fall musst du was über die anime manga und cosplay trends sagen sonst wär japan unvollständig...viel glück

Antwort
von Delcatty, 16

Deine Präsentation könnte über die Landschaft, das Essen, die Sprache, die Traditionen, usw sein.

Antwort
von MeiliSmeili, 19

Wenn dein "Traumurlaub" nach Japan geht, solltest du doch auch ein wenig davon wissen. Kultur, Natur, Geschichte, solche Sachen eben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten