Frage von FrechixD, 33

Ich hab eine Frage zu einem gpu Boost.?

Mein PC läuft momentan ohne Grafikkarte. Mein PC ist ziemlich schnell aber ich möchte ihn durch ein gpuboost verschellern was empfehlt ihr?

(H97M-Plus motherboard)
(Intel Core I5 Processor)

Falls Fragen zu Produkt Details bitte fragen.

Antwort
von Raylobeen, 24

Da gibt es ein schönes Video von AlexiBexi in dem er gut erklärt , das diese GPU Boosts der größte Schrott sind.

Kommentar von FrechixD ,

Kannst du den Link schicken?

Antwort
von NAISS, 23

Was genau hast du vor und welche graka hast du überhaupt??

Kommentar von FrechixD ,

Ich habe keine externe Grafikkarte. Ich GLAUBE es läuft alles über die CPU. (Kenn mich nich so genau mit Hardware aus)

Kommentar von Raylobeen ,

Ja, über Intel HD, den Grafikchip im Prozessor

Kommentar von 298E74FA04B9BA ,

lesen hilft: er hat keine drin will aber eine die was bringt, richtig oder?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Asus-Radeon-R9-380-Strix-Gamin...

ich hoffe du meinst nicht die igpu in deinem i5 zu overclocken....da sag ich einfach : lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten