Frage von klugscheiser1, 202

Ich hab eine Frage zu den Adidas Stan Smith's?

Und zwar hab ich mir zwei verschiedene Größen schicken lassen. Bei der kleineren passt der "Schaft" perfekt nur wenn ich laufe stoße ich mit den Zehen vorne dran. Und bei der Größeren Größe Rutsche ich ein bisschen rein und raus. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch auch so ist, also dass diese Schuhe einfach so gebaut sind dass man vorne den Schuh mit dem großen Zeh berührt.

Antwort
von PrinzessinLeila, 137

hi,

ich habe normalerweise 44,5 und die turnschuhe in 45 genau so habe ich die gehabt.

hoffe dir hilft das. wobei ich die schuhe gleich mal den ganzen tag an hatte.

Antwort
von PrinzessinLeila, 155

Hi,

das war bei mir auch so. ich habe genommen und habe mir dadurch einen blauen zeh geholt, ich empfehle dir den größeren zu nehmen.

Kommentar von klugscheiser1 ,

😳😳 Noch eine Frage welche Schuhgröße hast du normalerweise und welche Größe waren die Stan Smith?

Antwort
von PhilGru1987, 162

Ich würde dir auch raten, eher den größeren zu nehmen und dann vielleicht eine dünne Sohle einzulegen. So wird der Schuh wenigstens etwas kleiner und du rutscht nicht mehr so hin und her. 

Kommentar von klugscheiser1 ,

Hab ich probiert aber bringt nix-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten