Frage von GhoulEdit, 36

Ich hab eine frage zu dem spiel modern conflict 2?

Ich wurde vor etwa 1 nem jahr gebannt von dem spiel? Wie kann ich mir einen neuen acc erstellen?

Antwort
von thinkfirst, 20

alten account löschen - Spiel deinstallieren - Registry bereinigen - alten Spiel-Datei-Ordner löschen - PC neustarten - Spiel neu installieren - neuen account anmelden (ggfs mit anderer email-Adresse).

Gibt es kein Helpdesk mehr bei Gaijin Entertainment?
http://gaijin.ru/en/games/modernconflict2

Kommentar von GhoulEdit ,

Wie löscht mann den alten acc?

Kommentar von thinkfirst ,

Versuche dich in den altem account einzuloggen und lösche ihn dann.
Sollte das nicht möglich sein, da der account nicht mehr existiert, hat sich der erste Schritt erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten