Frage von rohrmeier,

ich hab eine frage zu amazon ...ich wollte ein handy kaufen

hallo erst mal ich wollte ein Handy bestellen und dann waren dort die 118€ durchgestrichen und standen 3 €dort da hab ich mir gedacht dann bestell ich 3 stück ich hab dann 3 stück für 9 euro bestellt und auch die e-mail zur bestätigung bekommen ...warum war das so billig ? war das ein fehler ? können sie das wieder zurückziehen ?

Antwort von proximal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da ist mit Sicherheit irgendwas faul dran, vorallem wenn es aktuelle, hochwertige Handys waren. Kommen die dazu noch aus HongKong oder so, kannste die beim Zoll abholen, das kostet dann auch noch Gebühren.

Kommentar von steini1,

Was du hier erzählst ist ja so ein Schwachsinn.

Kommentar von proximal,

Ich denke nicht ;)

Antwort von AdminSiedler,

Du hast einen Dummy oder so gekauft :D

Kommentar von rohrmeier,

ne hab ja alles durchgelesen

Antwort von uhupatafix01,

bist du sicher das das ein handy ist oder vielleiocht doch nur eine handytasche oder so??? gib mir mal bitte den link oder so...dann kann ich es dir besser beantworten...

Kommentar von rohrmeier,

alos das ist komisch 5 min später waren sie wieder zum normal preis drin aber ich hab ne kopie gemacht und bei meinen letzten einkauf steht auch 9 € drin

Kommentar von uhupatafix01,

lass es lieber stonieren ...nicht dasd dann später eine rechnung von 354€ rausskommt :D

Antwort von DrSloth,

Das kostet niemals 3 Euro!

Antwort von HotBrainy24,

ja ähh du musst drauf achten das der versand auch amazon war! aber vlt hattest du auch mal glück :)

Antwort von Valorhor,

Hat ein Kollege ebend auch erhalten, vermutlich ein Tippfehler oder Werbeaktion. Oder du hast eine Klausel nicht gelesen und bist ein Vertrag eingegangen.

Kommentar von proximal,

Wäre absolut bitter, wenn er nun 3 Verträge abgeschlossen hat :D Aber zum Glück hat man ja Rückgabe/Widerrufsrecht...

Antwort von france25,

Welches Handy war es denn ? Bestimmt war es ein Fehler , weil von 118€ auf 3€ so billig kann es ja nicht sein .

Kommentar von rohrmeier,

nokia c2 03

Kommentar von proximal,

Ich seh das gerade für 106 € ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten