Ich hab eine frage wird es noch ein Teil von Dying light geben wenn ja wo und wann weil die Hauptmission und The Following schon durch gespielt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf schnittberichte.de steht:

-Dying Light
-Dying Light: The Following
-Dying Light 2 (2017)

Das heißt wahrscheinlich, dass es tatsächlich einen 2ten Teil geben wird :D

Außerdem, Techland einen klasse Zombieshooter, ein supergroßes ADD-ON für gerade mal 20€ (kein überteuertes DLC) und einige kleine DLCs zu einem geringen Preis verkauft.

Techland ist nicht wie Activision, EA oder Ubisoft die mit überteuerten DLC's um sich werfen und Spiele teils halbfertig rausbringen und 50~60 für das komplette Spiel zusätzlich wollen. Das kommt Techland sehr zu gute. Techland ist vielleicht nicht so groß wie Activision oder Electronic Shits, ist aber einer der besten Entwickler finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterWayne
17.07.2016, 17:52

*schnittberichte.com

0
Kommentar von MeisterWayne
18.07.2016, 17:57

null problemo :3

0

Nunja, wenn es ein weiteren teil geben wird dann wahrscheinlich nicht in Deutschland. Ich habe das Spiel auch, aber es wurde vor paar Wochen indexiert. Das heißt es ist nicht mehr in Deutschland kaufbar. (Das siehst du auch wenn du auf die Steam "Shopseite" von "Dying Light" gehen möchtest. Dort kommt dann diese Meldung: "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." Aber ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen :)

lg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme von der schweiz da kann man es ohne problem kaufen ^^ aber danke für die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit Gegoogelt gibt es offiziell keine Anzeichen für einen Teil 2.

Es wird aber gemunkelt das hinter verschlossenen Türen daran gearbeitet wird weil Teil 1 so gut verkauft wurde.

Ich würde sagen das wir uns überraschen lassen sollten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?