Frage von Basti102108103, 30

Ich hab eine Frage: Wie Werden Farben und Lacke Produziert.Google ist da überhaupt nicht schlau?

Antwort
von ThomasJNewton, 11

Google ist da überhaupt nicht schlau?

Wie gut, dass du es als Frage formuliert hast!

Und wie gut ist es, dass dies das Internet ist?
Im echten Leben würden dir vielleicht alle Mensch, die das/was wissen, dir das als Brief oder Päckcken zuschicken!

Dann hättest du im besten Falle einen Stau in deiner Umgebung.
Im schlecheren Fall würde der Boden deines Zimmers/Hauses nachgeben.

Zugegeben, für ein Schwarzes Loch würde es nicht reichen.
Lass mich überlegen, weil die Briefe/Päckchen ja vorher schon auf der Erde waren?

Auch heute noch arbeiten und forschen viele Menschen daran, Farben und Lacke zu optimieren.

Und lass mich überlegen, ist es die Aufgabe von Suchmaschinen, schlau zu sein?
Ein schlauer Mensch hat eher was dagegen, einer jedenfalls.

Mach ein Praktikum, dann beginnst du vielleicht zu erahnen, dass es auch ein echtes Leben gibt.

Es gibt Lackschieber, Lackarbeiter, Lackrührer, Lacklaboranten, Lackingenieure, Lackmeister, Lackchemiker, Lackdoktoren, Lackprofessoren, den Lackpreis.
Nicht alles war richtig, aber es ist an dir, da Möglichkeiten zu erkennen.

Antwort
von hydrahydra, 25

Da gibt es viele verschiedene Techniken. Je nachdem, was genau du produzierst, werden halt Trägerflüssigkeiten mit Pigmenten versetzt.

Kommentar von ThomasJNewton ,

Und dann fließt das halt weg, wenn das Model weint. Oder es regnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten