Frage von karufska, 43

ich hab eine Frage wegen meiner Beine?

Ich finde sie viel zu dick. Da habe ich mir gedacht dass ich sie trainieren gehen will, habe dann aber gelesen dass die Beine davon noch dicker werden können. Außerdem sind meine Waden schon sehr muskulös und ich will sie nicht noch dicker haben. Vielen Dank für eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 16

Nur durch Krafttraining baust du wirklich viele Muskeln auf.
Ausdauersport nicht...

Antwort
von Mambo69, 23

 Ich würde dir empfehlen, deine Beine zu trainieren (z.B. im Fitnessstudio), deine Ernährung umzustellen (recherchiere dazu am Besten im Internet oder lass dich von irgendwem beraten) und nochmal zurück in die Grundschule zu gehen, weil du von Rechtschreibung anscheinend gar keine Ahnung hast.