Frage von RobinderHululu, 13

Ich hab eine frage und zwar ich habe eine freundin und sie glaubt ich hintergehe sie und sie will deswegen schluss machen aber ich mache das gar nicht HILFE?

Ich liebe sie doch aber sie glaubt mir nciht Bitte helft mir

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wenn du nichts gemac ht hast u. sie dir nicht glaubt, hat sie kein Vertauen zu dir u. das ist nun mal wichtig, wenn eine Beziehung funktionieren soll!

Antwort
von magnetism24340, 13

Das nennt man/frau "krankhaft Eifersüchtig". Lass sie ziehen. Es bringt nichts, wenn Du versuchst, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie wird und will es Dir nicht glauben. Ich selber war drei Jahre mit einem Mann zusammen, der krankhaft Eifersüchtig war. Es war die Hölle. Nicht nur das er alle meine an mich adressierte Post geöffnet und gelesen hat, E-Mails natürlich auch, er hat mit mindestens 10 mal pro Tag während der Arbeit angerufen um mich zu kontrollieren. Du gehst selber daran kaputt. Was daran noch "Liebe" sein soll ist fraglich. 

Kommentar von RobinderHululu ,

ok vielen dank ich werde es noch diese woche versuchen dann lass ich sie ziehen so wie du es sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten