Frage von LazarAngelov24, 70

Was kann der Grund für Durchfall sein?

Ich hab seit 2-3 Wochen nur flüssigen Stuhl, ich hab nur Durchfall, ich überleg morgen mal zum Hausarzt zu gehen, was könnte das sein, hab etwas Angst, das ne schlimme Krankheit dahinter steckt, soll ich morgen zum Arzt?

Mfg

Antwort
von Kimys, 30

Das könnte alles mögliche sein. Gehe mal zum Hausarzt. Du wirst dann evtl. zu einem anderen Arzt überwiesen und bekommst eine Magen-Darm Spiegelung. (beides oder auch nur eines davon möglich) Ich kenne so einen ähnlichen Fall. Es wurde eine Magen-Darmspiegelung und sämtliche Untersuchungen gemacht aber es war nichts auffällig. Am Ende hat sich herausgestellt, dass der Magen zwecks Stress so Ärger gemacht hat. Gute Besserung 

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Dankeschön

Kommentar von Kimys ,

Kein Problem :)

Antwort
von eXquiisiTe, 32

2-3 Wochen? Sei froh, dass dir noch nichts passiert ist! Du solltest eigentlich immer sofort zum Arzt ..

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Ich hatte anfangs Fieber, dann ist Fieber von selber weg, aber Durchfall ist geblieben und ein Tag hatte ich schmerzen beim Atmen im Oberbauch

Kommentar von eXquiisiTe ,

Ehm du weißt, dass du bei zu langen Durchfall von innen austrocknen kannst?

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Ich geh morgen, dann zum Arzt, mal schaun was passiert, danke dir für dein kommentar

Kommentar von eXquiisiTe ,

Kein Problem. Beim nächsten mal, spätestens nach einer Woche zum Arzt. Gute Besserung :)

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Dankeschön 

Antwort
von Mikesn, 42

3 Wochen Durchfall ist definitiv nicht normal, geh zum Arzt

Antwort
von Chefelektriker, 38

Hättest schon nach einer Woche zum Arzt gehen sollen.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 36

Magendarm infekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten