Frage von domenicaeisen, 45

Ich hab eine Frage... mein ex hat eine Freundin, telefoniert aber mit mir und schickt mir immer herzen. Am Telefon sagt er immer i love you. hat er dann gefühl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyren, 25

Ich gehe mal stark davon aus, dass er vielleicht noch an dir hängt oder dich Eifersüchtig machen will!

Aber ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen,allein dass du mit ihm Kontakt hast..vielleicht solltest du ihm einfach mal die kalte Schulter zeigen.

Antwort
von AmandaF, 22

Auf gut deutsch gesagt: Er läuft nicht ganz rund. Ich hoffe doch, du fühlst dich nicht auch noch geschmeichelt.

Antwort
von Questi1, 15

Er hält dich warm.

Antwort
von domenicaeisen, 25

gefühle für mich?