Frage von DerPepePepe, 71

Ich hab eine Frage, ich weiß nicht warum mein ARMA 3 immer abstürtzt?

Guten Tag ich habe nicht so Viel arnung von PC also stell ich mal diese Frage, mein Spiel ARMA 3 Stürtzt immer beim Starten ab und hinterlässt eine Fehler meldung


Die Anweisung in 0x0000000001808E9B verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000980334F1. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Ich habe ein Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.34GHz

Prozessor

6,00 GB (5,25 GB verwendbar)

Insterlierter RAM

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-Basierter Prozessor

Grafikkarte ATI Readon 4800 Series

Antwort
von Krabapell, 30

Arma unterstützt maximal 4GB RAM

Kommentar von DerPepePepe ,

Etwa nicht mehr als 4 GB? & wenn kann man das Irgendwie ändern das ich das auch Spielen kann?

Kommentar von Krabapell ,

Versuch mal als Startparamerter "-maxMem=4096"

Kommentar von DerPepePepe ,

OK Hab ich gemacht 1 Minute wahr das an geblieben dann kam "D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED"

Kommentar von Krabapell ,

Update mal dein DirectX ;)

Kommentar von DerPepePepe ,

OK Hahaha ich habe keine Ahnung ob der Pc das hat den ich habe den erst seit 7 Tage

Kommentar von Userman2002LP ,

Das stimmt nicht. Ich starte ArmA mit 7GB Ram und es macht keine Probleme

Antwort
von Userman2002LP, 11

Spieldatein via Steam auf Fehler überprüfen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten