Frage von lllll14220, 96

Ich hab eine Frage, ich glaub die habt ihr alle schon 100 mal gelesen.... Es geht natürlich um den penis?

Ich bin 16 bin 1.89 groß und Wiege Ca 88kilo hab auch schon seit fast einem Jahr nh Freundin und sehe nicht mal so hässlich aus... Ich bin noch Jungfrau aus einem Grund mein penis ist steif nur 10-11 cm und ich schäme mich so dafür und bin deswegen Jungfrau....

Antwort
von Kummerhilfe, 28

Hallo lllll14220, 

du brauchst dich wirklich gar nicht schämen! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, ist ihr die Größe deines Geschlechtsteils völlig egal! 

Die Größe ist wirklich das Letzte worauf es beim Geschlechtsverkehr ankommt. Es geht darum seine Liebe zueinander auszudrücken (zumindest wenn man in einer Beziehung ist) und egal wie groß oder lang ein Penis ist, er ist immer in der Lage einer Frau die schönsten Gefühle zu geben. 

Falls du dich wirklich sehr schämst, kannst du vielleicht auch mit ihr darüber sprechen. Sie wird dich verstehen und dir sicher deine Angst nehmen. 

Wenn du dir mit deiner Freundin absolut sicher bist und sie dich wirklich liebst, leg die Scham beiseite und mach dir lieber Gedanken um Verhütung :p 

Wirklich, es wird ihr so egal sein, sie liebt dich so wie du bist (und da zählt auch dein Penis zu) :) 

Liebe Grüße, 

Kummerhilfe

Antwort
von Unterhosen96, 21

Also erstmal vorneweg: 10-11cm sind vollkommen im normalen Bereich und reichen mehr als aus, um eine Frau zu befriedigen. Du hast also keinen Penis, der über dem deutschen Durchschnitt liegt, aber einen Penis, der vollkommen im Rahmen ist und wenn jeder Penis über dem Durchschnitt wäre, dann würde es den durchschnitt ja nicht geben.

Du musst dir also gar keine Sorgen darum machen. Des weiteren kann es auch sein, dass dein Penis noch etwas wächst, denn bis etwa zum 21. Lebensjahr ist dies möglich. Und zu deinen Körperangaben: Die Körpergröße ist nicht maßgebend für die Penisgröße.

Antwort
von Mika01235, 35

brauchst dich nich schämen,du bist 1. noch im wachstum und 2. zählt was du "damit" machst. du schaffst das schon ! 

Antwort
von chrischi599, 36

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie auch deinen Penis lieben, vertrau mir das spielt keine Rolle, denn ein zu großer Penis kann sogar unangenehm sein dür die Frau. Auch wenn du den Satz bestimmt schon ein Paar mal gehört und gelesen hast hier ist er nochmal: Es kommt nicht auf die Größe an^^

Antwort
von bierwhiskykorn, 24

Man kann eine Frau mit dem kleinen Finger befriedigen wenn du es richtig machts, und gegen einen kleinen Finger ist dein Würstchen ein Riesensalami. Wenn du bei deinen kompakten Maßen die Sache selbstbewusst rangehst und keine Komplexe zeigst, denkt sie sowieso dass du der King bist.

Antwort
von Cheater0911, 23

Du bist nicht DESWEGEN Jungfrau! Werd bloß nicht so einer der sein Glück dauernd bei ner anderen sucht :P

Du musst dich nicht schämen. Mit diesem Problem bist du sicher nicht allein.

Fakt ist, dass es nur dich und deine Freundin was an geht. Weiß sie davon? Rede mit ihr darüber. Auch mit einem kleineren Penis kann man Frauen beglücken!

Angenommen sie will sich deshalb von dir trennen ... Dann hat sie dich eh nicht verdient!

Du musst nur jemanden haben, der dich so mag wie du bist und dann ist das kein Problem mehr. Kurz aber hart! ;)

Kommentar von lllll14220 ,

Ja hab ihr das schon so mal gesagt sie meinte es ist ihr egal aber trotzdem find ich's peinlich 

Kommentar von Cheater0911 ,

Okay deiner Freundin macht es nichts. Das ist ja gut!
Denk aber dran mit dir selbst zufrieden zu sein, denn sonst kann das ein richtiges Problem werden!

Es muss ja niemand erfahren, also muss es dir auch nicht peinlich sein. Wie sich das anhört bist du aber unglücklich damit, was sehr schlecht ist :( Damit beschränkst du dich. Wenn du dich nicht akzeptierst besteht die Gefahr, nie aus dir raus zu kommen.

Ich meine das im Hinblick auf Sex mit deiner Freundin. Es könnte passieren, dass du dich zu schlecht fühlst und deshalb der Sex nicht funktioniert. Wäre sehr schade!

Antwort
von LiiverPooL, 25

Dein Schwanz fängt erst mit 16 an richtig zu wachsen. Und außerdem woher willst du wissen, dass du deswegen noch Jungfrau bist? Hat deine Freundin gesagt: Alter, ist dein Cock klein.. Ne lass mal? Ich denke nicht..^^ Frag mal nach ob sie es mit dir tun will und wenn nicht dann warte noch.

Also chill mal deine Eier xd

Kommentar von lllll14220 ,

Ja deswegen haha und weil sie wurde mal vergewaltigt deswegen muss ich warten bis sie will

Antwort
von Turnupppgurl, 25

Es kommt nicht auf den Hammer an, sondern wie man damit hämmert.

Antwort
von MarkFlynn, 24

Ich kenne viele Männer mit einem Penis der deine Größe hat.

Keine Sorge,  Sex funktioniert auch damit.ist eine Frage der Stellung,  Technik oder sexuellen Praktik.

Go for it !!

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten