Ich hab eine Frage bezüglich TNA Impact Wrestling. Undzwar läuft das überhaupt noch im Deutschen Fernsehn, wenn ja wo und wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider hat TNA den TV-Deal mit DMAX im Laufe des letzten Jahres verloren, seither ist es hierzulande nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Tendenz für baldige Rückkehr eher nein.

Derzeit finden viele personelle Umstrukturierungen statt, so wurde erst vor wenigen Wochen bekannt, dass Mr. Anderson, Bobby Roode und Eric Young die Promotion verlassen werden (Austin Aries tat dies bereits, wurde fast umgehend von WWE verpflichtet u debütiert bei NXT Takeover Dallas gegen Baron Corbin), Angelina Love's Vertrag lief während ihrer Schwangerschaft auch aus u wurde nicht verlängert.

Um dies zu kompensieren, nahm man kürzlich diverse Wrestler unter Vertrag, so z. B. das frühere NXT-Tag Team The Legionnaires, bestehend aus Tom La Ruffa (bei WWE Sylvester Lefort) und Pierre Marceau (bei WWE Marcus Louis), zudem verpflichtete man die Indy-Wrestlerin Cherry Bomb, diese wird demnächst als Laura Dennis debütieren, auch ihren Real-Life-Ehemann Pepper Parks kann man bereits in den Shows sehen. Zudem wurde das aus dem Indy-Bereich als Mitglied des Stables Da Soul Touchaz bekannte Talent Marshe Rockett verpflichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
01.04.2016, 11:16

Wenn du nach einer naheliegende Alternative zur WWE in Sachen Wrestling suchst, kann ich dir die deutsche Wrestlingszene empfehlen. :)

Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich kann dir gerne die dir näheste Show empfehlen :)

0

Leider läuft TNA nicht mehr, selbst bei Freunden in der USA :( TNA wird es vielleicht sowieso bald nicht mehr geben. Finanzielle Schwierigkeiten und keine Sponsoren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielJaxx94
01.04.2016, 00:55

Das ist übertrieben Schade 
WWE ist schon seit etwa 2 Jahren einfach übertrieben vohersehbar und langweilig geworden TNA ist da schon etwas besser hergerichtet gewsen .. 

0
Kommentar von KrizKey
01.04.2016, 11:14

TNA gibt es seit 2002, und wird fast genausolange schon totgesagt... siehe da, auch im Jahre 2016 gibt es die Promotion noch.

TNA steht laut diversen Berichten im Moment zum Verkauf bzw. wird laut TNA executive John Gaburick "nach strategischen Partnern" gesucht, nicht nach einem neuen Besitzer. Wie sagt der Kaiser: "Schaun mer mal", aber TNA wird schließlich schon seit mehr als 10 Jahren abgeschrieben...

0

Das weiß ich nicht wo das läuft aber das läuft bestimmt noch. Auf pro 7 fun und maxx werden Smackdown und Raw rauf und runter gesendet abends geht als 4 std. Meistens schaue ich das eh nur wegen den kommentatoren. Weil die ja so tun als ob alles echt wär dazu brüllen sie noch wie die irren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung