Frage von Marior26, 93

Ich hab eine frage bezüglich Animes?

Hallo ich suche ein lesbischen anime wo man auch ruig mal was sehen kann (Kämpfer kenne ich schon)

wen ich ein kennt wo man ewentuel auch mal was sehen kann dan bin ich für alles offen

(bitte erns antworten und kein schwachsin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 75

  • Kannaduki no Miko, 
  • Oniisama e, 
  • Shojo Kakumei Utena
  • Maria-Sama ga miteru


 LG Modor



Kommentar von Marior26 ,

danke :3

Kommentar von ModorMadness ,

kein Problem x) 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lol, du hast meine Antwort sogar in der entsprechenden Reihenfolge kopiert. Du bist ja einer!

Kommentar von ModorMadness ,

Nein ich habe sie geguckt und aus dem Netz gefunden weil ich ihre Namen nicht wusste. Wieso kopiert ? hatte sie auch einer oder was ?

Antwort
von makisekurisu, 19

Sag einfach ich suche eine Yuri anime :) klingt nicht so komisch xD
Sakura Trick (kannste aber nichts sehen xD soll ja schon noch ein anime sein 😇)

Kommentar von Marior26 ,

frage noch ich verstehe es mit kannste aber nicht sehen verstehe ich nicht was meinst du damit?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community