Frage von Saphirblau98, 152

Ich hab eine Frage an Jungs/Männer wo in einer Beziehung sind?

Habt ihr obwohl ihr in einer Beziehung seid Sex Träume mit anderen Mädchen/Frauen?

Antwort
von BrightSunrise, 75

Ich (weiblich) hab jedenfalls welche. Mein Freund auch, denke ich.

Grüße

Antwort
von Maro95, 56

Ja, aber in einer Beziehung wesentlich seltener als im Single-Modus. Bei letzterem setzt man sich halt intensiv mit allen Möglichkeiten auseinander, wer es als nächstes sein könnte...

Antwort
von AriZona04, 62

Sexträume ja, aber nicht mit konkreten Leuten! Eher nur das Gefühl. Ist doch normal.

Kommentar von Saphirblau98 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von frischling15, 14

Gedanken sind zollfrei !

Antwort
von Bswss, 47

Nein, ich träume immer nur von Relativpronomen.

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂😂

Antwort
von Bemartia, 51

Ich (weiblich ), nein

Antwort
von pave6107, 55

diejenigen,die nein sagen,lügen volles pfund ^^ das is normal und überhaupt nicht schlimm...zeige mir jemanden,der jeden seiner träume kontrollieren kann ^^

Kommentar von Chilla101 ,

Klarträumer, das hab ich es dir gezeigt :D

Kommentar von Chilla101 ,

da*

Antwort
von JoachimWalter, 9

Die Gedanken sind frei...

Antwort
von earnest, 13

Das würde ich hier nie verraten.

Wer weiß, wer alles mitliest .... 

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten