Frage von Kungfupanda3, 170

Ich hab eine Frage an die Mädchen hier und zwar redet oder schreibt ihr auch so gerne über Sex?

Ich persönlich schreibe gern über Sex es macht einfach Spaß und ich werde ziemlich schnell erregt dabei aber kein Mädchen möchte mit mir darüber schreiben(denke ich) ich will es nicht versuchen mit dem Thema bei einem Mädchen anzufangen weil ich dann denke sie will nichts mehr mit mir zu tun haben meine Frage ist schreibt ihr auch so gerne über Sex? Und hat vielleicht ein Mädchen Lust darüber zu schreiben?bin 15 Jahre alt und normalerweise mach ich sowas hier nicht ist das 1. mal und es ist mir echt ziemlich peinlich

Antwort
von Pacii3, 22

Gewinn einfach vertrauen, indem du mit ihr über ihre probleme speichst ( tu so als wäre es interessant) dann fang so an dass du sie was über liebe fragst so ca wieviele beziehungen und dann kannst du ihr schreiben dass sie dich alles fragen kann da du ihr ja vertraust und su steigerst dich automatisch und wenn sie dir vertraut dann steigert sie sich auch und nach max 3 tagen schreibt ihr über sex. (Sei einfach du selbst und vor allem sympathisch- sie soll immer die wichtigste sein)    Im alter zwischen 12-14 ging dies bei mir 9 von 10 mal, aber hab damit aufgehört da ich mich selbst schämte da ich es mit vielen gleichzeitig machte. (Es besteht aber die gefahr dass sie sich nach 1 woche in dich verlieben könnte war bei mir bei ca 6/7 von 10 mal)
Wünsch dir viel Erfolg :))

Antwort
von Live1512, 28

Also ich bin männlich auch 15 fast 16 und schreibe/rede mit meiner besten Freundin auch häufig über Sexualität. Wir vertrauen uns alles mögliche an. Haben beide keinen Partner und haben sonst auch noch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Partner. Es geht auch nicht immer um Sex an sich bzw. um den Akt, sondern wir reden auch oft über so allgemeine Jungs und Mädchen Sachen, was so den Körper betrifft, was wir gerne mögen oder auch was wir uns mit wem mal vorstellen könnten. Solltest du ernsthaft Interesse daran haben, kannst du der Antwort ja mal ein Kommentar hinterlassen. Ich bin gerne bereit mit dir zu schreiben oder halt über Skype :) oh man hört sich das komisch an...naja.
Also für mich spielt das Thema auf jeden Fall eine große Rolle und ich finde es ganz natürlich darüber zu sprechen. Außerdem haben viele meiner weiblichen Freunde mir schon oft davon berichtet, dass es wesentlich besser und entspannter ist mit einer Person des anderen Geschlechts über das Thema zu sprechen. Keine Ahnung warum, aber das kann ich auf jeden Fall bestätigen.

Antwort
von Taps84, 87

Also ich bin jetzt männlich aber schreibe mit einem Mädchen (16) heufig über Sex und ihrem Liebesleben... Haben aber vorher schon sehr viel geschrieben und schreiben auch nicht ausschließlich davon.

Sollte jetzt auch nicht bei dir das erste Thema sein wenn du grade anfängst mit jemanden darüber zu sprechen oder zu schreiben und kannst es ja mal anschneiden und siehst ja wie die reagieren und einfach wieder in eine andere Richtung mit dem Thema gehen.

Antwort
von currcurr5, 68

Also ich mache das auch gerne (und oft) mit einem Jungen (Grüße an Mr. Perfect übrigens :'D) und vielleicht wollen es andere Mädchen nur nicht machen, weil sie Angst haben, dass andere sie dafür verurteilen... Völlig verständlich, aber wenn es unter den beiden bleibt find ich das alles andere als schlecht. :P

Antwort
von YumaYamamoto, 96

Mädchen reden auch gerne darüber, nur machen sie das eher unter Mädchen. Glaub mir viele Mädchen reden verdammt viel über Sex :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast keinen blassen Schimmer. Ich rede über Sex mit Frau und Mann und hab da gar kein Problem. Ich rede sogar lieber mit Männern darüber. Wieder so eine vom Thema abweichende Antwort. Noch eine Art von mir. Ich läster nicht ich sage den Leuten direkt was mir nicht passt. Schönen Abend noch

Kommentar von Wippich ,

Sie hat keine Probleme!!

Antwort
von dejanabea, 18

Wenn ich einen Jungen sehr gut kenne, und weiß, dass er mich nicht mobben oder sonstwas wird, dann teile ich meine Meinung mit ihm, das heißt ich rede sehr offen mit ihm, und finde es auch einigermaßen interessant mit einem anderen Geschlecht darüber zureden. Ich sammle Erfahrungen! Und finde es normal, nur leider sehen das nicht alle so. 

Kommentar von Kungfupanda3 ,

Ich denke ich werde dadurch auch sehr viel Erfahrung bekommen aber ich denke das keine mit mir darüber reden will egal wie nett und freundlich ich bin 

Antwort
von aionistsuper, 72

Wenn ein Mädchen sehr offen mit solchen Themen umgeht, kannst du mit ihr über so etwas reden.

Antwort
von CJtheman, 66

Ich (19,m) hatte mal eine freundin (also nicht im sinne beziehung) die sehr offen war und wir haben viel drüber geredet, ich denke kommt auf die persöhnlichkeit drauf an, manche machen es, manche nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Was willst du denn genau. Dirty Talk oder geschriebene erotische Geschichten. Ich hätte da nen Tipp wie wäre es mit machen

Kommentar von Kungfupanda3 ,

Würde gern das erstere also Dirty Talk 

Antwort
von FrageinfachLARA, 1

Ich glaub das kommt darauf an mit wem du schreibst 

Ich habe einen guten. Freund mit dem ich auch eigentlich viel schreiben zwar nicht über Sex oder so 

Aber er fragt mich z.b oft ob ich jemanden liebe oder so 

Übertreibe es nicht ich sag nur eines gewinn vertrauen und wenn du fast nur über sowas mit einem Mädchen schreibst wunderts mich nicht das niemand mit dir darüber reden will 

Frag ein Mädchen doch mal wie es ihr geht wie ihr Tag war 

Rede über ihre Gefühle ( ich weiß ihr Jungs mögt das nicht ) 

Aber das kommt bei uns Mädchen gut an 

Sprich aus Erfahrung bin 14 w 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten