Frage von HannahHIPHOP, 48

Ich hab eine extrem wichtige Frage: Wie nehme ich sehr schnell ab ohne Jojo-Effekt und Rückfall?

Ich hab vieles versucht & hab sogar gehungert also nur Frühstück und sonst nix. Das hab ich nur kurz durchgehalten und jetzt hab ich immer wieder Fressattacken . Was kann ich dagegen tun? Würde auch wieder hungern aber was sind Tipps&Motivationen um durchzuhalten ?
Bitte meldet euch schnell ich möchte den Sommer noch gut aussehen : ) Bin derzeit 1m 69cm groß und wiege ca. 62 kg ..

Antwort
von 85abcdefg12, 24

Hallo :) es wurde von einem Professor der Sport Hochschule Köln ein Konzept zum abnehmen entwickelt was mal ganz anders ist :) er hat es so entwickelt : 

Regelmäßiges essen ( morgens mittags abends) ganz normal satt essen auch warme malzeiten.. Dafür keine Snacks zwischendurch . dadurch wird dem Körper eine bestimmte Zeit gegeben in dem er die Nahrung verdauen kann . am besten sind viele eiweisse am abend. 

Als nächstes wichtig ist es Sport zu treiben . auch das regelmäßig. Jeden 2 Tag Walken oder Joggen . ausserdem kleine Workout zwischen durch . mal den Körper in Bewegung bringen. Wichtig : sei nicht ängstlich Muskeln ein paar aufzubauen . die sind starke Energieverbraucher wodurch man noch effizienter abnehmen kann. 

Also Ich glaube dieses abnehmen dauert zwar etwas länger als wenn man hungert jedoch kann man spaeter auf keinen Fall von einem yoyoeffekt heimgesucht werden ( ausserdem ist es viel gesünder und schöner als zu hungern ). Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen :)

PS: Ausserdem sei immer zufrieden mit dir selbst und sag dir ich bin gut so wie ich bin . dünner werden macht dich persönlich nicht zu einem besseren menschen :))

Antwort
von Der4334, 16

Hallo, dazu ist es wichtig Sport zu machen und auf die Ernährung zu achten!

Durch Bewegung legen auch die Muskeln zu und die verbrennen Fett, auch wenn man gerade nichts tut. Dann kommt es natürlich auch auf eine Kohlenhydrat arme Ernährung an und auch auf die Motivation. Übrigens gibt es dazu ein sehr gutes E-Book, das auch kostenlos ist.

http://fitness-scaut.com/gewicht-abnhemen-und-fitness/

Antwort
von Mixmaus70, 17

Ich weiß zwar nicht, warum Du bei diesem Größen / Gewichtsverhältnis abnehmen möchtest, aber schnell und ohne Jo-Jo ist fast ein Widerspruch. Ohne Jo -Jo geht es definitiv nur durch konsequente Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport.

Lass Deinen gesunden Menschenverstand walten und Du wirst abnehmen....keine Softdrinks, keine Süssigkeiten/ Chips und co....kein Weißbrot.  Stattdessen regelmäßig  (morgens mittags abends ) gesund essen....Obst, Gemüse, Geflügel, Fisch, Salat. ...wenn du hungerst, ist es logisch dass du "Fressattacken" bekommst....das bringt gar nichts.

Und viel trinken (Wasser oder ungesüsster Tee )

Ich weiß wovon ich rede....habe 2013/2014  in 10 Monaten genau so, mit 3x 2Std. Sport pro Woche, 27 Kilo abgenommen.

Antwort
von GedankenGruetze, 24

Auf die Frage...gar nichts.

Abnehmen ist nicht für "husch husch, schnell schnell" gemacht und ich finde deine 62 Kilo auf fast 170 sehr passend. Genieß den Sommer lieber ein bisschen, ohne sich wegen nix Stress zu machen.

Antwort
von anettemlr, 16

Wahnsinn, es hat geklappt!!

Hey ich hatte dasselbe Problem und habe
auch Diäten durchgezogen, wo ich hungern musste, doch dass hat mir
irgendwie gar nichts gebracht..habe auch "Abnehmtabletten"
und zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen..doch auch
das half nichts!!

Dann hat mir eine Freundin die Abnehmfomel
empfohlen..ich natürlich wie immer sehr skeptisch bei solchen
Sachen..doch ich wollte es einfach mal ausprobieren. Habs vor 2
Monaten 67€ bezahlt, jetzt ist es glaube ich im Angebot für 37€,
die sich wirklich lohnen. Ich habs wirklich geschafft in 8 Wochen von
68kg auf 57kg runterzukommen.

Ich kann wirklich sagen, dass das
wichtigste die Ernährung ist, denn ich habe stolze 11kg ohne Sport
gut abgenommen. Man muss sich lediglich an den Ernährungsplan halten
und die ganzen Tipps und Tricks umsetzen. Dann schafft es jeder,
wirklich JEDER. Auch meine Mutter hat 8kg in 7 Wochen abgenommen, was
wirklich der Wahnsinn ist. Ich kanns euch wirklich nur empfehlen und
vor allem bei diesem unschlagbaren Preis.

Hier findest du weitere Informationen zur Abnehmformel ---->
http://www.abnehmplan-zum-idealgewicht-2016.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community