Frage von emma1717, 354

Ich hab eine etwas unangenehme Frage?

Ich befriedige mich selber
Allerdings befriedigt mich das nicht mehr so. Ich werde davon nicht mehr so satt wie vorher. Sex möchte ich schon aber auch irgendwie nicht weil nicht der Richtige dabei ist. Nur möchte ich nicht mehr ewig auf den einen warten aber es auch nicht mit irgendeinem machen. Klingt es schlimm ich weiß aber ich weiß echt nicht weiter :?

Antwort
von Venatores, 95

versuch dich tags über so zu beschäftigen, dass du nicht mehr daran denken musst, so ist der orgasmus nach danach viel größer und stärker :)

geh mit freunden raus, unternimm was, damit du dieses verlangen nicht mehr hast, so wird dir das nicht ganz langweilig, sofern du nicht zu erschöpft bist :D

sexualpartner -> geh aus, feier ein bisschien und schau dich dabei um, unter 100 neuen bekannschaften sind mindestens 15 dabei, welcher der richtige sein könnte :)

neuere,besser vorlagen ^^

längere und größere pausen zwischen den zeiten, wo du dir eine schöne zeit machst :)

Antwort
von NoSense123, 163

sex und erstes mal sind immer so ne sache, wenn man es sich ewig aufhebt und letztendlich doch an den falschen gerät ist das ja auch ärgerlich, es muss nicht die Liebe deines Lebens sein, aber es wäre schon besser wenn es eine Person ist, die dir was bedeutet und umgekehrt, klar befriedigend ist sb im vergleich nicht gerade, aber lieber etwas geduld, und wer sagt denn dass du warten sollst, such doch lieber ;)

NoSense123

Antwort
von Hotmen, 29

dann hast du vielleicht zuhöhe erwartungen was den einen angeht.

man muss sich mögen.. der rest ist ansichtssache

Antwort
von kaufi, 91

Vielleicht solltest du bei der Selbstbefriedigung mal Neues probieren.......es gibt ja genug diverse Hilfsmittel in speziellen Shops.

Kommentar von emma1717 ,

Wie soll ich sowas bestellen meine Eltern würden die Post direkt auf machen und in der Stadt in so ein Laden ...? Hmmm

Kommentar von kaufi ,

Sorry, dein Alter war mir bis dato unbekannt. Alternativ wäre in einem Normalen geschäft nach diversen kleinen Massage-Geräten suchen welche Vibration haben.

Kommentar von Ashuna ,

Es gibt in den meisten Städten diserve Läden wo man sich Sachen kaufen kann. :)

Bsp. Beate Uhse.

Kauf dir so ein kleines "Starter kit" kostet etwa 40Euro und du hast einige Sachen drinne.

Gruß Ashuna

Kommentar von kaufi ,

Das Problem ist, das sie wegen ihrem Alter nicht in Beate Uhse und Co reinkommt, da erst ab 18 .

Antwort
von SiroOne, 74

Vielleicht solltest du dich mal nach anderen Spielarten erkundigen, es gibt sicher noch viele Spielarten die dich interessieren könnten.

Antwort
von xnxx2, 36

Ich finde Sex muss man sich nicht für den Partner des Lebens aufbewahren

Antwort
von Wissensdurst84, 63

Wo war nun die unangenehme Frage wenn ich fragen darf

Kommentar von emma1717 ,

Weiß nicht genau haha

Antwort
von theaxx, 22

Kauf dir einen vibrator (oder elektrische Zahnbürste)

Antwort
von nextreme, 80

Wie wäre es mit ner Frau?

Kommentar von emma1717 ,

wie genau meinst du das jetzt ?

Kommentar von nextreme ,

Ja wenn DER Richtige noch nicht dabei war, such dir doch EINE Gleichgesinnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten