Frage von blitzgeraet, 27

Ich hab eine einfache Repair Karte von Aldi. Möchte aber gern ins Internet. Was muß ich tun?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 9

Einfach das Internet aufrufen und los gehts. Wichtig ist aber vorher die Einstellungen / APN im Handy auf E-Plus zu stellen. Ohne Flat kostet ein MB Datenverkehr 24 Cent, Internetflats gibt es ab 3,99 Euro.

Antwort
von dablaha, 5

Ruf 1155 an. Danach im Menü 8 drücken, dann im Menü 1 drücken, dann im Menü 3 drücken. (Wird alles beschrieben wenn du 1155 anrufst.) Nun kannst du aus verschiedenen Angeboten aussuchen und buchen. Das Geld für die Internetflat wird von deiner Prepaid-Karte abgezogen. Wenn du das Internet kündigen willst einfach wieder 1155 anrufen und der Menübeschreibung folgen. Wenn das Internet dann gebucht hast musst du noch bei den Handyeinstellungen was einstellen. Danach kannst du dein Internet für 30 Tage nutzen. Wenn du es nicht kündigst verlängert es sich automatisch nach den 30 Tagen angenommen du hast genug Geld auf deiner Prepaid-Karte für die nächsten 30 Tage. (Das ist nur ein möglicher Weg die Flat zu buchen!)

Viel Spaß noch mit deinem mobilen Internet!

Antwort
von Mem2015, 13

Hallo,

meinst du  prepaid Karte anstatt repair Karte??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten