Frage von TheMineGabriel, 52

Ich hab eine echt gute AppIdee und brauche Hilfe?

Also ich arbeite schon seit 2 Wochen an der Planung wie sie aussieht und ihre Funktionen, kann aber leider nicht SWIFT programmieren... Eine Programmier Firma die sich auf App Spezialist, die auch für die Firma von meinem Stiefvater arbeitet könnte uns so zusagen helfen, bei der Entwicklung. Aber hab Angst Ihnen die Idee vorzustellen, da sie sie vll für sich nehmen könnten und es als ihre Erfindung verkaufen könnten...
Kann mir jemand sagen, ob ich sowas einer Programmierfirma anvertrauen kann?
Bzw was es noch für andere Möglichkeiten gibt die App gut rauszubringen ohne das mir jemand die Idee klaut?

Antwort
von Coollase, 28

Ohen eine entsprechende Firma wird das echt schwer. Am besten ist es du informierts dich über dein Uhrheberrecht. Du hast diese zwar nicht angemeldet, es ist jedoch deine eigene Idee. Vor Allem kannst du dich an die Polizei wenden wenn so etwas passiert. Auch wenn diese Firma es nicht wagen würde so etwas zu tun, dar das ihre Glaubwürdigkeit zerstören würde.

Ich hätte an deiner Stelle davor jedenfalls keine Angst

Antwort
von Colah, 28

Wenn das Vertrauenswürdige Leute sind dann kannst du wohl denen Vertrauen.

Kommentar von TheMineGabriel ,

Es ist schon eine große Firma
Aber man weis ja nicht, die Idee ist schon krass

Kommentar von Colah ,

Dann musst du wohl denen Vertrauen müssen. Du musst dieses Risiko eingehen. Wenn die deine Idee klauen müssen das schon unkreative sein xD

Kommentar von J0T4T4 ,

Wenn 1 = 2; dann ist wohl 1 = 2


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten